Anmeldung zum Alpenmarathon für Motorräder 2023
ab Sonntag, 13.11.2022 um 12.00 Uhr

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden
  • 00Tage
  • 00Std.
  • 00Min.
  • 00Sek.

Unser Partner:

Alpenmarathon Ticket

Unterkunft buchen

Stand: 15.11.22 – 14:35 Uhr

Hallo zusammen,
wir möchten uns für die Probleme bei der Buchung (vor allem Unterkunft) bei euch entschuldigen.
Das Buchungsteam hat inzwischen schon mit vielen von Euch Kontakt gehabt und es konnten auch viele Fragen geklärt werden.

Das es anscheinend keine Zimmer gibt liegt daran, das wir die Kontingente geblockt haben.
Diese werden auch noch erweitert und Mittwoch 16.11.22 um 12 Uhr öffnet die Buchungsseite wieder.

Ich denke bis zum Ende der Woche sollte jeder alles haben und wissen woran er ist.

Falls das nicht so sein sollte, bitte ich Euch mit Motoguides Kontakt aufzunehmen.

DLzG Michael und das Alpiteam

Stand: 13.11.22 – 17:30 Uhr

Hallo liebe Alpenmarthonfahrer,
bitte entschuldigt nochmal den ganzen Trubel, unser Mailingsystem kam mit den vielen gleichzeitigen Zugriffen nicht zurecht und hat sich verabschiedet.
Die Bestätigungsmails für das Ticket sowie die Hotels werden euch im Laufe der Woche zugesendet.
Wer etwas gebucht hat und bis Freitag, den 18.11.2022 keine Buchungsbestätigung per Mail von uns erhalten hat (bitte auch im Spamordner nachschauen) meldet sich bitte per Telefon, Mail oder auch gerne per Facebook bei mir. Keine Sorge, es sind genug Plätze für alle vorhanden!

Alle Hotelbuchungen am Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr müssen bitte wiederholt werden, hier gab es keine Rettungsmöglichkeit auch nicht für diejenigen die bereits eine Mail oder Bestätigung erhalten haben.
Sollte bei den Hotelbuchungen der „Jetzt verbindlich buchen“ Button durch den Ansturm wieder nicht funktionieren, drückt bitte nur ein oder zweimal. Eure Kontaktdaten werden trotzdem übermittelt und wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.
Vielen Dank für euer Verständnis
Daniel von Motoguides

Seite mit "F5" aktualisieren 🙂

Die Anmeldung zum Alpenmarathon für Motorräder 2023 teilt sich in 2 Bereiche auf:

  1.  Alpenmarathon Ticket (für die Teilnahme am Alpenmarathon 2023 (Die Fahrt findet am Sa. 17.06.2023 statt).
  2. Buchung der Unterkunft (hier haben wir Zimmerkontingente für Euch reserviert, die in unserem Haupthotel und in der näheren Umgebung liegen (meist fußläufig erreichbar).
Wir werden einige Abläufe im Vergleich zum Jahr 2022 ändern. Ein Punkt ist, das wir Euch Hotelempfehlungen geben können und auch Zimmerkontingente reserviert haben. Diese könnt ihr über den Button „Unterkunft“ hier unten buchen. 
Am Freitag Nachmittag erwartet Euch das Alpenmarathon Team ab 16 Uhr zum Check-In. Bis 20 Uhr Uhr ist der Check-IN geöffnet.

Weiterhin war uns wichtig, das ihr am Freitag und Samstag Abend nicht mehr aufs Motorrad steigen müsst, um in Euer Hotel zu gelangen. Somit könnt ihr evtl. ein oder zwei Bierchen trinken und dann zu Fuß in die Unterkunft gehen. Zusätzlich haben wir für den Freitag Abend ein Grillbuffet eingeplant, um Benzingesprächen in einem tollen Rahmen genug Platz zu geben. Auch für das notwendige Briefing für jeden Teilnehmenden wird es eine Neuerung geben – lasst Euch überraschen. Soviel sei aber verraten – am Freitag wird es nur noch ein Update zu aktuellen Änderungen / Informationen geben. 
Auch am Samstag Nachmittag / Abend wollen wir die Geselligkeit im Haupthotel geniessen. 
 
Wenn Du unten den grünen Button anklickst, kommst du auf die Buchungsseiten unseres Partners „motoguides“. Diese übernehmen die Buchung des Tickets und auch der Hotelbuchungen. Ebenso laufen auch die Bezahlung, evtl. Stornierungen und auch Erstattungen über „motoguides“. Für Rückfragen stehen das Team von „motoguides“ und auch wir zur Verfügung.