Anmeldung zum
Alpenmarathon 2023
vom 16.-18.06.2023 ist ab Herbst möglich.
In

  • 00Tagen
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

ist es wieder soweit.

Aufgrund von Corona haben wir den Alpenmarathon 2021 am 23.3.21 auf das Jahr 2022 verschoben Die Anmeldung ist momentan geschlossen. Die bestätigten TeilnehmerInnen bleiben auf der Liste. Wer jetzt schon weiß, das er 2022 nicht dabei sein kann, meldet sich bitte per E-Mail unter info@alpenmarathon.de.
Die neue Anmeldung wird dann für alle Nachrücker im Jahr 2022 wieder aktiviert.

Mit folgendem Button könnt Ihr Euch die Teilnehmerliste inkl. Eurem Status ansehen.
(Stand: 31.05.2022 23:05 Uhr) – Die TN-Liste wird zeitnah aktualisiert (momentan ist viel rein und raus dabei!)

Die Anmeldung ist momentan wieder offen.
Es gibt momentan noch ca. 40 Plätze. Auch jetzt gilt wieder, wenn die 300 Plätze voll sind wird über die Warteliste nachgerückt. Also rührt die Werbetrommel.

Belegte Plätze
0%

Bitte lest Euch die Information auf der FAQ-Seite durch. Hier werden hoffentlich alle Fragen beantwortet.

Wichtige Information:

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Anbei noch ein paar Infos, um den Aufwand für uns in Grenzen zu halten:
 
Es werden keine automatischen Bestätigungs-Mails versendet, wenn ihr auf „Senden“ klickt -> also bitte auch nicht drauf warten 🙂

Bitte nur 1x pro Namen anmelden!!

Die Anmeldebestätigung senden wir (manuell) raus, wenn wieder einige Anmeldungen erfolgt sind – > „keep cool“

Bitte sorge dafür, das dein Postfach nicht voll ist.

Und bitte checke auch den SPAM Ordner.